Wie Kuschelhormone die Treue beeinflußen

Nach neuen Erkenntnissen von Neurobiologen sind Hormone dafür zuständig ob wir eine Bindung zulassen und ob wir treu sind. Dabei spielen Nähe und Intimität ganz wesentliche Säulen einer harmonischen Beziehung: Auf gegenseitige Umarmungen, Liebkosungen langfristig zu verzichten, kann zu einer Entfremdung und damit auch zu vermehrten Konflikten innerhalb der Partnerschaft führen.

Heiße Dessous & Slips aus Kunstfasern? Lieber nicht…

Kleidungsstücke aus chemisch hergestellten Kunstfasern sind günstig und für die Textil-Industrie flexibel herstellbar. Schon längst haben Pullover, Blusen aus Polyester die Regale erobert. Auch jede Menge Unterwäsche wird aus Kunstfasern hergestellt, verursachen aber oft unangenehme Folgen und Nebenerscheinungen vor allem im Intimbereich.

Do it like a Geisha! Wie Liebeskugeln den Beckenboden fit halten

Traditionell ausgebildete Geishas waren begehrte Liebhaberinnen. Unter bestimmten Umständen standen die eleganten Gesellschafterinnen wohlbetuchten Gönnern auch für sexuelle Beziehungen zur Verfügung. Die Geisha galten dabei als Liebeskünstlerinnen und hatten den Ruf nach einen Nußknacker-Beckenboden den sie mit Liebeskugeln trainierten.